Jeder Briefbogen, jede Visitenkarte und jede Druckwerbung
muss in einem einheitlichem Layout - dem Corporate Identity - dargestellt
werden.
Ein eindeutiges Identifikationsimage (Firmenlogo) mit eindeutig
definierten Farben und Schriften, sollte sich wie ein roter Faden
durch alle Werbeprojekte Ihres Unternehmens ziehen
Hierbei sind verschiedenste Gesichtspunkte zu berücksichtigen:
- Definition der Unternehmensphilosophie
- Erscheinungsbild des Unternehmens nach aussen
- spezielle Ansprache der definierten und beworbeben Zielgruppen
- Budgetgestaltung für das Printmedium
- Erreichbarkeit und Umfang der Printwerbung
- Festlegen der Druckerei (möglichst in Standortnähe)
Für die Umsetzung Ihrer Print-Werbeprojekte stehen uns verschiedene, geignete
Anbieter zur Realisierung des jeweiligen Konzeptes zur
Verfügung
- "Wir schießen nicht
mit Kanonen nach Spatzen".
Kontaktieren Sie uns vertrauensvoll, wir helfen Ihnen bei diesem
"Kraftakt".